Personality Schau mich an! Schau mir in die Augen und erkenne mein wahres Ich! Erkenne mein Innerstes, mein Wesen! Sieh dir meine Seele an, wühle in meiner Vergangenheit, lese meine Gedanken und finde meine Erinnerungen. Berühre meine Narben, fühle meinen Schmerz. Sieh, was ich wirklich bin! Und erst dann, wenn du weißt, wer oder was ich wirklich bin und was mich bewegt, dann erst urteile über mich! [Verf. unbekannt] Mir war von Anfang an klar, willst du hier überleben, mußt du besser sein als der Rest! Es kann nur einen geben! Meine Chancen standen bei eins zu einer Million, doch ich hab´an mich ge- glaubt, mich durchgesetzt und es hat sich gelohnt! Jetzt hab´ ich lange genug gewartet, meine Zeit ist gekommen - dieser Platz wird zum Gefängnis... Ich befreite mich davon, ich spüre den ersten Luftstrom beim ersten Atemzug in meiner Lunge, höre, wie jemand sagt: Glückwunsch, ein kerngesunder Junge!!! So in etwa fing mein Leben durch einen wundersamen biologischen Zufall an! Geboren am: 04.02.1972, in: Schwerin ...und so richtig bin ich dieser Stadt irgendwie nie untreu geworden, auch wenn es mich ab und an rund um den Globus treibt. Ich habe mein “Sozialverhalten” natürlich in einer liebevollen Familie, in Krippe und Kindergarten erlernt und war stolzes “Grundschulschlüsselkind”. Nach Abschluss der 10-klassigen poly- technischen Oberschule folgte eine Ausbildung zum Schienenfahrzeugschlosser mit der Spezialisierung als Lokführer. Irgendwann Anfang der 90-er Jahre habe ich auch meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr geleistet und mir danach geschworen nie wieder in eine Uniform zu steigen... ...und dann kam alles anders und der nächste “Kleinejungentraumberuf”, inklusive einiger Schul- und Fachhochschulbesuche mit abschließender Diplomierung... Dann kam der biologische Zufall wieder ins Spiel, eine Scheidung und mittlerweile wurde Luca Matteo, dank der unfähigen Schweriner, Rostocker und Hamburger Familienjustiz nach Perú entführt...