Bikesport Track Info´s - wer ein paar nette Trails kennt kann sie mir gern zur Veröffentlichung schicken. Ich werde hier einige Routen grafisch darstellen bzw. .gpx-Dateien zum download zur Verfügung stellen. News: (03.05.14) Erster Start beim Enduro - was für ein Regenrennen - und eine sehr geniale Erfahrung!!! 2 x “Notabstieg” und 1 x die Hand im Baum verewigt... ;-) News: (04.05.14) Erneut startet der kleine Nachwuchsrennfahrer voller Begeisterung in die nächste Rennsaison. Startreihe 1 motiviert ihn noch einmal extra und er strampelt sich wacker um den Kurs. Ziel, Medaille und hinterher mit den anderen Kids auf der Bühne mit den großen Stars - da leuchten Kinderaugen und Papa ist saustolz! News: (30.05.14) Kleines Training im Harz mit reichlich Bikepark-Anteil am Wurmberg. Sehr freudbetont also, auch wenn ich natürlich auf die Gondelfahrten verzichtet habe. Außerdem: Baumkontakt die Zweite - dieses Mal links. Welch ein Glück, dass man 2 Hände hat! News: (28.07.15) Mit etwas über 7 Jahren nimmt Luca Matteo gemeinsam mit mir die neuerschaffene “Teäre-Line” in der Bikerepublik Sölden unter die Stollen! Respekt Luca Matteo! Schöner Flowtrail...