Ich biete Euch geführte Touren in folgenden Gebieten an:          - Bereich in und um Schwerin          - Harz          -Thüringer Wald          - Lago di Garda (Riva del Garda, Torbole, Arco, Limone) Als ausgebildeter Sportübungsleiter werde ich dabei auf Eure individuellen Wünsche, insbesondere in Bezug auf Trainingsstand und altersgerechte Planung der jeweiligen Tour, eingehen. Für Absprachen hinsichtlich Terminen, Strecken, Schwierigkeitsgraden, möglicherweise notwendiger Übernachtungen usw. kontaktiert mich bitte per Mail:                                                                                 info@bikeaddicted.de Ich selbst fahre seit frühester Kindheit Rad und habe 1997 das Mountainbike für mich entdeckt. Meine eigenen Präferenzen liegen bei Touren in den Bereichen All Mountain, Enduro und Bikepark (wobei Enduro seit 2009 und Bikepark seit 2012).         Guided Tours